Welche Weihnachtsgeschenke habe ich dieses Jahr für meine Eltern?

Die Weihnachtszeit naht, nur welche Weihnachtsgeschenke für die Freunde, Eltern und Großeltern sind passend? Warum nicht Gesundheit schenken? Hier ein Tipp von mir und das Warum dazu.
Welche Weihnachtsgeschenke habe ich dieses Jahr - Geschenkbox

Inhalte dieses Beitrags

Welche Weihnachtsgeschenke habe ich dieses Jahr für die Freunde, Eltern und Großeltern? Es gibt viele Möglichkeiten “Gesundheit zu schenken”. Hier ist eine, wie ich finde, tolle Idee.

Für wen

Kaufst Du das Geschenk? Für Deine Kinder, für Deinen Ehepartner, für Deine Eltern oder eventuell sogar für deine Großeltern? Da Du auf meiner Seite gelandet bist, hast du eventuell schon eine Idee worum es sich dreht. Ich kann Dir hier eine Empfehlung über welche Weihnachtsgeschenke für deine Eltern und Großeltern, aber vielleicht auch für das ein oder andere Kind (z.B. für Migräne) geeignet sind, obwohl Spielzeug bei Kindern wohl mehr Zuspruch finden würde.

Wer braucht was?

Heutzutage haben wir fast alles. Die meisten materiellen Wünsche können wir uns erfüllen, was jedoch nur schwer zu erfüllen ist, sind immaterielle Güter. Sehr vielen Menschen fehlen Liebe, Zuneigung, Zeit und vor allem Gesundheit.

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe, handelt es sich um ganz durchschnittliche Otto-Normalverbraucher. Die meisten materiellen Wünsche haben sie sich erfüllt. Das wovon alle noch träumen, sind Freizeit, Entspannung und größere Urlaubsreisen. Aber was sie dabei oft vergessen bzw. nicht als Geschenk auf dem Schirm haben, ist die Gesundheit, denn die kann einem ja keiner schenken.

Gesundheit schenken

Zumindest glaubt dass fast jeder. Gesundheit hat entweder etwas mit Schicksal oder bedingt guter Lebensweise zu tun. Rauchen, zu viel Trinken, zu viel Essen, sich zu wenig bewegen, alles Aspekte, die zu den Zipperlein führen, die wir so mit 40-45 anfangen zu spüren. Bin mir sicher, wenn ihr eure Freunde, eure Eltern, eure Bekannten, eure Großeltern genauer anschaut, dann hat mindestens jeder zweite von ihnen ein Zipperlein, das doch ziemlich nervt. Als da wären – Bandscheibenvorfälle, Bluthochdruck, schmerzhafte Unfallverletzungen, Diabetes, dermatologische Probleme, Angstzustände, Stress und eventuell sogar Krebs. Was ich hier genannt habe, kann den Alltag doch sehr schwer belasten, und warum nicht etwas gegen diese Belastungen schenken?

Welche Weihnachtsgeschenke ich jetzt empfehle zu schenken, werdet ihr jetzt sicherlich schon wissen. Warum schenkt ihr ihnen nicht ein bisschen Gesundheit, Erholung und Entspannung? Mit einem 5%-igen CBD Öl könnt ihr nichts falsch machen. Und eure Freunde werden euch garantiert sehr dankbar sein.

Fazit zu welche Weihnachtsgeschenke dieses Jahr den Eltern schenken

Deine Freunde, Eltern oder Großeltern leiden sicherlich an irgendein nerviges Zipperlein oder durchaus auch an manch einer ernsteren, chronischen Erkrankung. Wäre es da nicht schön ihnen Erleichterung, Gesundheit und Entspannung unter den Tannenbaum zulegen?  Seid sicher, ihr werdet für die meisten eurer Beschenkten zu einem kleinen oder vielleicht sogar großen Held.

Die Weihnachtszeit naht, nur welche Weihnachtsgeschenke für die Freunde, Eltern und Großeltern sind passend? Warum nicht Gesundheit schenken? Hier ein Tipp von mir und das Warum dazu.

Hast Du Fragen zum Beitrag? Hier kannst Du mich direkt kontaktieren.

Oder möchtest Du mehr zum Thema lesen? Dann empfehle ich Dir hier das Buch Cannabis als Medizin von Chris Conrad und Rita Höner

Medizinischer Haftungsausschluss: Informationen auf dieser Blogseite sind als generelle Information und nicht als Ersatz für eine gründliche, medizinische Untersuchung, oder medizinische oder rechtlich bindende Beratung gedacht. Im Falle von ernsten Gesundheitsproblemen konsultieren sie einen Arzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CannabidiolBlog.de Schriftzug

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein.

Ich verspreche Dir interessante weitere Informationen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
CannabidiolBlog.de Schriftzug

Ich verspreche Dir interessante weitere Informationen!

Cannabidiol Öl

Trage Dich hier und jetzt zu meinem Newsletter ein um noch mehr Informationen zu erhalten!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.